CUSTOMIZERS EAST

Customizers East - Custom Club

Unser Name 'Customizers East' kommt von 'Customizing' (etwas Vorhandenes anpassen) und 'East' – weil die Stadt Hof, aus der die meisten von uns kommen, vor der Wiedervereinigung am östlichsten Ende der BRD war.


So mancher kennt uns bestimmt von der C.E. Bike Show in Zedwitz, der CUSTOM & DRAG SHOW in Helmbrechts oder der Custom Stage in Hirschberg.
Seit 1982 gibt es uns als eng befreundete Schraubergemeinschaft. Nach mehreren Veränderungen im Laufe der Jahre sind wir immer noch Fahrzeugaktiv. US-Cars, Harley's, Japaner, Europäer, Fahrräder und Slotcars werden von uns customiziert. Einige von unseren Customs gab es auf unseren C.E. Shows immer wieder zu sehen.

Von 1987 - 2001 haben wir im 2-jährigen Rhythmus die C.E. Bike Show in Zedwitz gemacht bei der es fast immer nur um Harley's bzw. Custom Bikes ging.

Von 2003 bis 2011 gab es die C.E. CUSTOM &DRAG SHOW auf dem Flugplatz in Helmbrechts.
Hier wurden Custom Bikes und Custom Cars ausgestellt und über den Dragstrip gejagt.

2017 und 2019 dann die C.E. Custom Stage im Kulturhaus in Hirschberg.

Mehr dazu und zu unseren früheren Shows könnt Ihr in unserer History nachlesen.

Und 2022, nach Corona bedingter Auszeit, war endlich wieder so weit.....

Customizers East - CUSTOM STAGE 2022

Und 2022 konnten wir auch noch 40 Jahre Customizers East feiern!

Ja - echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht und was wir in den 40 Jahren so alles zusammen gemacht, erlebt und customiziert haben. Einiges davon könnt ihr ja hier auf unserer Hompage unter History und On The Road nachschauen und nachlesen.
Und gefeiert haben wir das natürlich mit vielen unserer Freunde in Hirschberg bei der 3. Custom Stage.

1982 - 2022    40 Jahre  Customizers East